Dienstag, 13. Dezember 2011

Zusammenfassung des "Advent of Beauty" Inhalts von 6.12. Bis 13.12.

So hier sehr ihr den Inhalt der letzten Türchen bis heute. Der Lippenstift ist mein Favorit. Er ist zwar nicht so deckend aber für mich als selten Lippenstift Nutzer grade gut. Allerdings ist er auf meinen Lippen rosa. Wirkt aber eher in der Packung als Braunton.
Die Lippgloss hab ich noch nicht probiert. 
Den "Lip Pencil" werde ich warscheinlich nicht benutzen. ich schminke meine Lippen sehr sehr selten.
Das schwarze und das mit den Engeln drauf sind Karten. Das schwarze is nicht so mein Fall (war heute drin) aber die Engelskarte kommt sicherlich zum Einsatz.
Der "Blush" geht auch eher in rosa. Gefällt mir aber da ich eigentlich eh ein rosa Freak bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen