Montag, 5. Dezember 2011

4. und 5. Dezember Advent of Beauty

Hi ihr lieben,
gestern war ich in Essen auf der Motorshow und es war wie immer sehr geil. Heute war ich in meinem Nebenjob arbeiten.

In den Türchen war am 4. ein Eyshadow Trio in Brauntönen drin. Es ist so schlecht das ich es euch Fotomässig nicht zeige. Man sieht es kaum es glitzert nur wie verrückt und Verpackung is wie bei allen Produkten bisher aus dem Kalender nur billig.

Im 5. Türchen war ein Creme Eyshadow in Braun drin. Für die Lippen super auf den Augen super eklig hab ganz rote Lider bekommen dadurch :-(


So das wars dann für heute. Lg eure Chrisichen

2 Kommentare:

  1. Ich habe den Kalender auch und fand den Lidschatten richtig toll! Gegen die Bodylotion und die Applikatoren kann ich auch nix sagen. Nur den Puder fand ich nicht so doll. Aber als Highlighter geht er allemal ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. Also es is ok. Aber überragend find ichs nicht. Also der Lidschatten glitzert bei mir nur von den Farben merkt man nichts.

    Hast du auch einen Blog?

    AntwortenLöschen